Professionelle Nachhilfe in Berlin – Prima Nachhilfe

Seit 12 Jahren helfen wir Schülern erfolgreich. Wir arbeiten Versäumtes gründlich nach und beaufsichtigen die Schularbeiten. Ihre Nachhilfe Berlin Lichterfelde und Berlin Rudow freuen sich auf Ihre Anfrage!
Vereinbaren Sie jetzt eine kostenlose Probestunde: 030 711 80 80

“SOS – Stunden”
Vor Klassenarbeiten können unsere Schüler zusätzlich kommen.

Elternkontakt
Wir sprechen regelmäßig mit den Eltern über
die schulischen Leistungen ihres Kindes.

Keine Zahlung in den Sommerferien!

Keine Anmeldegebühr!

Monatliches Kündigungsrecht!

Professionelle Lehrer

Alle Nachhilfelehrer, die bei ``Prima Hilfe`` unterrichten, sind ausgewählte Lehrkräfte (Hauptfachstudenten, Grundschullehrer und Studienräte).

Einzelunterricht

Ein Termin pro Woche a 45 Min für 72 Euro. - Einzelunterricht empfehlen wir bei Lern- oder Konzentrationsstörungen (z.B. LRS Lese-Rechtschreibschwäche oder ADS).

Gruppenunterricht

Ein Termin pro Woche in der 2er-Gruppe: 1 mal 60 Min. wöchentlich Unterricht für 48 Euro.

Kostenlose Probe- / Beratungsstunde

Wir bieten Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Probe- und Beratungsstunde an. Sie erwarten und hoffen, dass die schulischen Probleme Ihres Kindes zügig und zielgerichtet behoben werden. In der Probestunde besprechen Sie den besten Weg mit Ihrem Nachhilfelehrer / Ihrer Nachhilfelehrerin.

Unsere Lehrer

Einfühlungsvermögen & Erfahrung

Unsere Lehrkräfte sind erfahrene Nachhilfelehrer. Zusätzlich zu ihren fachlichen Fähigkeiten haben Sie ein gutes Gespür für ihre Schüler. Je schneller sich die schulische Wende in den Leistungen und Zensuren Ihres Kindes erreichen lässt, desto besser.