Kostenlose Probestunde

Tänzerinnen - Pirouette Ballettschule - Berlin Lankwitz, Lichterfelde, Steglitz Rudow & Buckow

Liebe Eltern, liebe Ballettfreunde,
hiermit lade ich Sie herzlich zu uns ein. Es liegt mir besonders am Herzen, die Eleganz, aber auch die notwendige Disziplin des Balletttanzes mit Spaß und Freude zu vermitteln.

Die Ballettschülerinnen werden nach der weltbekannten „Russischen Schule“ (Waganowa-Methode) unterrichtet. Beginnend mit unserem kindgerechten Kinderballett für Kinder ab 4 Jahren bis hin zur Vorbereitung auf die Staatliche Ballettschule: Bei uns können Sie sicher sein, dass Ihr Kind qualifiziert und systematisch unterrichtet wird.

Reservieren Sie einfach für sich oder für ihr Kind eine kostenlose Probestunde, die selbstverständlich kostenlos und unverbindlich ist. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.

Bei Pirouette Ballettstudio Berlin können Sie während des ersten Vierteljahres wöchentlich kündigen. So haben Sie genug Zeit zu entscheiden, ob Ballett das Richtige ist für ihr Kind (oder für Sie) ist.

Info und Anmeldung zur Probestunde: 030 711 80 80