Klavier & Keyboard Unterricht in Berlin

Klavierunterricht in Berlin - Amadeus MusikschuleKeyboard & Klavierunterricht in Berlin - Amadeus MusikschuleKlavier Unterricht
Das klassische Instrument. Welches Kind hat nicht schon einmal versucht, den “Flohwalzer” oder “Für Elise” zu spielen? Schritt für Schritt führt der Amadeus-Lehrer Ihr Kind in die faszinierende Klangwelt des Klavierspiels ein. Dabei erlebt es, dass auch Notenlehre, Rhythmus, Koordinierung der Hände und Vorspieltraining spannend sein können.

Klavier Unterricht in Berlin - Amadeus MusikschuleKeyboard Unterricht
Das Einsteigerinstrument für alle, die außer dem Klavierklang auch noch andere Klänge haben möchten. Ganz gleich ob Beatles, Musical oder Klassik: Der Amadeus-Lehrer hilft sowohl in Lichterfelde/Lankwitz als auch in Rudow/Buckow dabei, mit Streicher-, Saxophon- oder Trompetenklängen einen lebendigen Orchestersound entstehen zu lassen.

Vom Keyboard zum Klavier
Beim Keyboardunterricht werden solide musikalische Grundlagen ebenso vermittelt wie beim Klavierunterricht. So ist das Umsteigen auf Klavier jederzeit möglich.

Keyboard & Klavier Unterricht in Berlin - Amadeus Musikschule